Kopfbild für Startseite

„Die Höhepunkte des Kirchenjahres erleben“

Pfingsten im Hotel Teuchelwald

Gottes Geist wirkt in dieser Welt auf ganz unterschiedliche Weise. Davon weiß schon die Bibel zu erzählen, und die Autoren der biblischen Bücher berichten davon mit ganz verschiedenen Facetten. Mit einigen dieser Aspekte aus dem Alten und Neuen Testament wollen wir uns über Pfingsten in ganz unterschiedlichen Weisen auseinandersetzen und uns von Gottes Geist überraschen lassen, was er jedem und jeder Einzelnen sagen und zeigen möchte.

Zeitspanne:
06.06.2019 - 10.06.2019
Beitrag:
Pauschalpreis 375,- €
Leitung:
Pastor Jürgen Zipf
Anmeldung:
Hotel Teuchelwald
Schömberger Straße 9, 72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 5320 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Erwachsene
Foto: © gudrun – stock.adobe.com

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular