Kopfbild für Startseite


Flekkefjord in Norwegen

Wilde Natur Pur

So nah am Meer und so viele Berge das gibt es nur in Norwegen! Unglaublich: Fjelltun, ein kleines Bergdorf an der Küste nur für uns! Fünf komfortable Häuser mit 2er bis 5er-Zimmern, eigenen Aufenthaltsräumen, großem Gruppenraum und Billardraum. Und eine ganz neue Sporthalle mit Kletterwand nur für uns! Eingebettet in wunderschöne, ursprüngliche Naturlandschaft. Bei unseren Häusern haben wir einen eigenen Strand an unserem Haussee, der zum Baden, Kanufahren und Angeln einlädt und einen Volleyball- und einen Fußballplatz. Die Umgebung garantiert ein sehr abwechslungsreiches Programm: es gibt wildes Hochgebirge, Meer, Fjorde mit 1.000 Meter hohen Felswänden, aber auch den malerischen Ort Flekkefjord.

 

Mögliche weitere Aktivitäten: Kanutour, Hochgebirgswanderungen oder baden direkt am Fjord. Neben viel Action bleibt aber auch Zeit zum Relaxen und Extremechilling sowie für gemeinsame Spielabende und Lagerfeuerromantik. Zudem wollen wir die gemeinsame Zeit nutzen, uns über Gott und unseren Glauben Gedanken zu machen, zu reden, zu fragen und zu erleben, wie Gott uns begegnet.

 

Das alles und noch viel mehr…mit uns - Norwegen wartet!

Zeitspanne:
27.07.2019 - 09.08.2019
Zielgruppe:
Jugendliche ab 15 Jahre
Mindestanzahl:
30 müssen bis zum 31.12.2018 erreicht werden.
Beitrag:
650,00 € bei Anmeldung bis 31.12.2018,
danach 690,00 €
 

Im Preis enthalten ist die Busfahrt ab Weilheim/Teck (Großraum Stuttgart), Fährüberfahrt nach Norwegen, alle Übernachtungen, Vollverpflegung und die Unternehmungen.
Leitung:
Bernd Vollmer und erfahrenes Team
Anmeldung:
Bernd Vollmer
Lindachstr. 61, 73235 Weilheim
Telefon: 0172 636 1834 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Jugendliche

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular