Kopfbild für Startseite

Motorradfreizeit - Südtirol 2020

Südtirol – ein Paradies zum Verlieben!

Die Faszination unterschiedlichster Motorradstrecken auf den Südtiroler Alpenstraßen ist grenzenlos. Herausfordernde Passstraßen, elegant weit gezogene Tälerstraßen - für jede Motorradfahrerin und jeden Motorradfahrer bietet Südtirol die passenden Tourenmöglichkeiten. Alpine Motorraderfahrungen sind jedoch erforderlich. 

Erfahrene Tourenguides führen die Touren durch Südtirols Täler und auf die höchsten Strassen und Pässe. Die schönsten Touren mit maximalem Fahrspaß. Alle Tagestouren sind erprobt und mit Sorgfalt gewählt.  

Das traumhaft gelegene Hotel Pütia im idyllischen Gadertal bietet die besten Voraussetzungen, um einen perfekten Touren-"Stützpunkt" zu stellen. Für die Motorradunterbringung ist mit einer großräumigen Tiefgarage bestens vorgesorgt. 

Die Abende sollen dem gemütlichen Tagesausklang und einem kurzen geistlichen Impuls dienen. Es gibt die Möglichkeiten zum gepflegten Essen, Gespräch, Austausch oder auch "noch kurz" etwas am Motorrad zu "schrauben". Als Freizeitgruppe werden wir mit Frühstück und einem Menü zum Abend bestens versorgt werden.

Nichts wie Urlaub einreichen, Bike in Schuss bringen, Kurvenfahrten üben und schon mal richtige Vorfreude entwickeln!

Wir freuen uns auf Euch!

Zeitspanne:
02.07.2020 - 09.07.2020
Zielgruppe:
Erwachsene
Mindestanzahl:
10 müssen bis zum 01.06.2020 erreicht werden.
Beitrag:
Im Einzelzimmer: 695,00 EUR pro Person
Im Doppelzimmer: 595,00 EUR pro Person
Wer alleine teilnimmt, aber mit jemand ein Doppelzimmer teilen würde, bitte kurz bei der Anmeldung vermerken.

Die Freizeitkosten enthalten: Unterkunft, Verpflegung (HP), Geführte Touren. Evtl. Mautgebühren, Motorrad und "Sprit" übernimmt die Fahrerin oder der Fahrer selbst.
Leitung:
Pastor Hans Martin Hoyer, Rolf Hegenloh
Anmeldung:
Hans Martin Hoyer
Ev.-meth. Kirche, Göppingen
Kelterstr. 4, 73054 Eislingen
Telefon: 07161/77950, Fax: 07161/77951
E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Erwachsene

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular