Kopfbild für Startseite

Sportfreizeit All(a)round

im Feriendorf Tieringen

Hast du Bock auf Sport, Spaß und Gemeinschaft? Bock dich mal wieder so richtig auszupowern und neue Sportarten kennenzulernen? Willst neue Menschen kennenzulernen? Willst neues über Gott und sein Team erfahren?

Dann bist du auf der Allaround – Freizeit genau richtig!!!

 

Gemeinsam werden wir verschiedene Sportarten ausprobieren und dabei ganz neue Talente in uns kennenlernen. Wir wollen uns auch Zeit für Gott nehmen und ihn als unseren Trainer besser kennenlernen.

 

Achtung: Auch Couchpotatoes und Bewegungsmuffel mit Motivation sind herzlich willkommen.

Zeitspanne:
22.08.2021 - 28.08.2021
Zielgruppe:
Für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren.
Beitrag:
270,- €
inkl. Unterkunft, Vollverpflegung, Programm) eigene Anreise
Leitung:
Mia Schmidt, Philipp Layher, Carina Kirschmer & Team
Anmeldung:
Carina Kirschmer
Kinder- und Jugendwerk Süd
Giebelstr. 16, 70499 Stuttgart
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://form.jotform.com/kjwsued/sportfreizeit2021

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Jugendliche

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular