Kopfbild für Startseite

Reitfreizeit

Großrückerswalde

 

Findest du Pferde toll, und wolltest dich schon immer mal im Reiten ausprobieren? Oder sitzt du schon fest im Sattel und hast Lust darauf, deine Reiterfahrung zu erweitern? Dann bis du in Großrückerswalde bei Marienberg genau richtig! Wir freuen uns auf 16 pferdebegeisterte Kinder, die am Vormittag auf den nahegelegene Reiterhof bei den Pferden sind und am Nachmittag mit uns auf Bibelentdeckertour gehen. Untergebracht sind wir in der Pension „Altes Gut“. Hier wollen wir gemeinsam basteln, spielen, singen und manche Überraschung erleben. 

Wir als Mitarbeiterteam freuen uns schon sehr auf euch und die gemeinsame Zeit in der wir auf vielfältige Weise Glauben miteinander leben!

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenes Haushaltes.

Zeitspanne:
07.08.2022 - 13.08.2022
Zielgruppe:
Kinder 8 - 12 Jahre
Mindestanzahl:
12 müssen bis zum 31. 03. 2022 erreicht werden.
Beitrag:
150,00 € je Kind (inkl. tgl. 1 Reitstunde)
Leitung:
Mandy Merkel
Anmeldung:
Jeremias Georgi
Fachreferat Freizeitarbeit KJW Ost
Lessingstraße 6, 08058 Zwickau
Telefon: 0375/27119517 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Kinderfreizeit

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular