Kopfbild für Startseite

Reitfreizeit

Großrückerswalde

Findest du Pferde toll, und wolltest dich schon immer mal im Reiten ausprobieren? Oder sitzt du schon fest im Sattel und hast Lust, deine Reiterfahrung zu erweitern? Dann bist du in Großrückerswalde im Erzgebirge genau richtig! Wir freuen uns auf 16 pferdebegeisterte Kinder, die in das Freizeitheim "Pfarrscheune" einziehen. Die Vormittage verbringen wir auf dem nahegelegenen Reiterhof bei den Pferden (inkl. eine Reitstunde tgl.) und am Nachmittag sind wir auf Bibelentdeckertour. So füllen sich die Tage mit reiten, spielen, basteln, singen und mancher Überraschung! Wir als Mitarbeiterteam freuen uns schon sehr auf diese gemeinsame Zeit, in der wir auf vielfältige Weise Glauben miteinander leben.

Zeitspanne:
23.07.2023 - 29.07.2023
Zielgruppe:
Für Kinder von 8 bis 11 Jahren
Mindestanzahl:
10 müssen bis zum 02.04.2023 erreicht werden.
Beitrag:
Bis 02.04.23: 170,- €
Ab 03.04.23: 190,- €

Für diese Maßnahme beantragen wir Mitfinanzierung durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Leitung:
Mandy Merkel und Team
Anmeldung:
Saphira Föllner
Fachreferat Freizeitarbeit KJW Ost
Lessingstraße 6, 08056 Zwickau
Telefon: 0375 27119517 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
nur noch wenige Plätze frei
Kinderfreizeit

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular