Kopfbild für Startseite


Skifreizeit für alle

Tschagguns (Österreich)

Lust auf Sonne, Schnee und nette Menschen? Dann seid Ihr richtig bei unserer Skifreizeit im Haus Botzi, in Tschagguns/ Montafon (Österreich). Das Haus ist ein altes, uriges Montafoner Bauernhaus, sehr einfach, aber gemütlich. Unter- gebracht sind wir in Mehrbettzimmern mit fl. w/k Wasser, Etagenduschen/WC. Mithilfe bei Tisch- und Spüldienst gehören im Selbstversorgerhaus mit dazu. Wir kochen so weit wie möglich bio und regional.

 

Wir haben die Wahl zwischen vier verschiedenen Skigebieten, dem familiären Golm, dem landschaftlich spektakulären Hochjoch, den langen, wilden Abfahren in Gargellen und den weiten sonnigen Hängen der Silvretta. Selbstverständlich bietet das Montafon auch Langlauflfloipen und Winterwan- derwege.

 

Nach Frühstück und Morgenandacht steht der Tag zur freien Verfügung. Wichtig ist uns die Gemeinschaft beim Singen, Spielen, Reden über Gott und die Welt. Wir freuen uns auf alle, Familien, Paare, Alleinreisende aller Generationen.

Zeitspanne:
10.02.2024 - 16.02.2024
Mindestanzahl:
25 Anmeldungen müssen bis zum 31.12.2023 erreicht werden.
Beitrag:
Erwachsene: 390,00 Euro
Jugendliche 13-18 Jahre: 250,00 Euro
Kinder 7-12 Jahre: 150,00 Euro
Kinder 3-6 Jahre: 80,00 €
Kleinkinder: frei

Im Preis enthalten: Übernachtung, Frühstück, warmes Abendessen, Vesper/Lunchpaket, Kurtaxe. Nicht enthalten: Anfahrt und Skipass.
Leitung:
Elke Dillmann
Anmeldung:
Elke Dillmann, Andreas Braumandl
Am Schnepfenweg 156, 80995 München
Telefon: 01702821519 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
ausgebucht
Winterfreizeit

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular