Kopfbild für Startseite


Reitfreizeit

Großrückerswalde

Findest du Pferde toll, und wolltest dich schon immer mal im Reiten ausprobieren? Oder sitzt du schon fest im Sattel und hast Lust darauf, deine Reiterfahrung zu erweitern? Dann bis du in Großrückerswalde bei Marienberg genau richtig! Wir freuen uns auf 16 pferdebegeisterte Kinder, die am Vormittag auf den nahegelegene Reiterhof bei den Pferden sind und am Nachmittag mit uns auf Bibelentdeckertour gehen. Untergebracht sind wir in der „Pfarrscheune“. Hier wollen wir gemeinsam basteln, spielen, singen und manche Überraschung erleben.

Wir als Mitarbeiterteam freuen uns schon sehr auf euch und die gemeinsame Zeit in der wir auf vielfältige Weise Glauben miteinander leben!

Zeitspanne:
28.07.2024 - 02.08.2024
Zielgruppe:
Für Kinder von 8 bis 11 Jahren
Mindestanzahl:
10 müssen bis zum 01.04.2024 erreicht werden.
Beitrag:
Bis 01.04.24: 170,- €
Ab 02.04.24: 190,- €

Diese Maßnahme wird durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes mitfinanziert.
Leitung:
Mandy Merkel und Team
Anmeldung:
Jonas Will
KJW Ost
Lessingstraße 6, 08058 Zwickau
Telefon: 0375 2000731 E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://on.campflow.de/kinder-und-jugendwerk-ost/reitfreizeit-klein-grossruckerswalde

Status der Freizeit:
ausgebucht
Kinderfreizeit

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular