Kopfbild für Startseite


Norwegen Extrem

Wilde Natur Pur

Eingebettet in die beeindruckende Landschaft des Hemsedalfjells mit weitem Blick über Gipfel und Seen liegen die hellen und freundlichen Holzblockhäuser von Brennabu. Man sagt, hier leben die meisten Elche und es sollen auch die größten sein... Von den Häusern aus hat man einen fantastischen, weiten Blick über das Hochtal auf die Jotunheimen-Gebirgsregion.

 

Wie ein Bergdorf liegen unsere 4 Häuser beieinander. Die komfortablen Zimmer in Brennabu sind von außergewöhnlicher Gemütlichkeit. Wir haben einen eigenen Sportplatz sowie eine sehr gemütliche Lagerfeuerhütte. An unserem nahegelegenen Haussee haben wir 10 Kanus.

 

Unser Bus steht uns die ganze Zeit für Ausflüge zur Verfügung. Ein Tagesausflug in die Hauptstadt Oslo ist ebenso geplant wie Fahrten in mehrere der schönsten Nationalparks Norwegens.

 

Neben viel Action bleibt auch Zeit zum Relaxen und Extremechilling sowie für gemeinsame Spielabende und Lagerfeuerromantik. Zudem wollen wir die gemeinsame Zeit nutzen, uns über Gott und unseren Glauben Gedanken zu machen, zu reden, zu fragen und zu erleben, wie Gott uns begegnet.

 

Das alles und noch viel mehr… mit uns Norwegen wartet!

Zeitspanne:
28.07.2021 - 11.08.2021
Zielgruppe:
Jugendliche ab 15 Jahre
Mindestanzahl:
30 Jugendliche müssen bis zum 31.12.2020 erreicht werden.
Beitrag:
670,- € bei Anmeldung bis 31.12.2020, 710,- € danach
Im Preis enthalten ist die Busfahrt ab Weilheim/Teck (Großraum Stuttgart), Fährüberfahrt nach Norwegen, alle Übernachtungen, Vollverpflegung und die Unternehmungen.
Leitung:
Bernd Vollmer und erfahrenes Team
Anmeldung:
Bernd Vollmer
Lindachstr. 61, 73235 Weilheim
Telefon: 0172 636 1834 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Jugendliche

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular