Kopfbild für Startseite


Mädelsfreizeit

Eschdorf bei Dresden

Eine Woche mal nur unter Mädels verbringen und Zeit für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens haben: Haben Frauen wirklich ständig kalte Füße? Was steckt hinter dem Geheimnis unserer Handtaschen? Und was macht uns Frauen besonders und wertvoll? Mit diesen und euren Fragen im Gepäck wollen wir uns auf Spurensuche begeben und einige Frauen der Bibel näher kennenlernen. Dabei werden wir viel Zeit mit entspannter Wellness und Herzkino, mit Quatschen und Ausflügen verbringen. In einer märchenhaften Unterkunft im Grünen und gleichzeitig mit Dresden ganz in der Nähe, wird es eine erlebnisreiche Woche zum Kraft auftanken. Die Anreise ist nach Rücksprache gemeinsam ab Zwickau oder Chemnitz, oder selbstständig möglich. Eine Abholung vom Bahnhof in Pirna ist auch möglich.

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenes Haushaltes.

Zeitspanne:
25.07.2022 - 30.07.2022
Zielgruppe:
Mädels von 13 bis 16
Mindestanzahl:
8 müssen bis zum 30.04.2022 erreicht werden.
Beitrag:
100,00 €
Leitung:
Josefine Will
Anmeldung:
Jeremias Georgi
Fachreferat Freizeitarbeit KJW Ost
Lessingstraße 6, 08058 Zwickau
Telefon: 0375/27119517 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
Jugendliche

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular