Kopfbild für Startseite


Norwegen Extrem

Wilde Natur Pur

Mitten in der Telemark liegt Vatnar Leirsted idyllisch und friedlich im weiten Tal. Das riesige Gelände ist komplett für uns reserviert, mit einem kleinen Fluss mit Badestelle, Fußballfeld, Trampolin, Volleyballfeld, Kanus und Riesenschach.

 

Wir haben 5 sehr große Häuer mit vielen Aufenthaltsräumen für unser Gruppenprogramm. Insgesamt 30 Schlafräume mit je 2-4 Betten bieten mehr als genug Platz für uns.

 

Unser Bus steht uns die ganze Zeit für Ausflüge zur Verfügung. Ein Tagesausflug in die Hauptstadt Oslo ist ebenso geplant wie Fahrten in mehrere der schönsten Nationalparks Norwegens.

 

Neben viel Action bleibt auch Zeit zum Relaxen und Extremechilling sowie für gemeinsame Spielabende und Lagerfeuerromantik. Zudem wollen wir die gemeinsame Zeit nutzen, uns über Gott und unseren Glauben Gedanken zu machen, zu reden, zu fragen und zu erleben, wie Gott uns begegnet.

 

Das alles und noch viel mehr… mit uns Norwegen wartet!

Zeitspanne:
01.08.2024 - 16.08.2024
Zielgruppe:
Jugendliche ab 15 Jahre
Mindestanzahl:
40 Jugendliche müssen bis zum 31.12.2023 erreicht werden.
Beitrag:
770,- € bei Anmeldung bis 31.12.2023, 830,- € danach
Im Preis enthalten ist die Busfahrt ab Weilheim/Teck (Großraum Stuttgart), Fährüberfahrt nach Norwegen, alle Übernachtungen, Vollverpflegung und die Unternehmungen.
Leitung:
Bernd Vollmer und erfahrenes Team
Anmeldung:
Bernd Vollmer
Lindachstr. 61, 73235 Weilheim
Telefon: 0172 636 1834 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
ausgebucht
Jugendliche

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular