Kopfbild für Startseite


Haus am See

Småland, Südschweden

Zwei Wochen Südschweden mit Jugendlichen und Jungen Erwachsenen genießen. Darum geht es bei dieser Sommerfreizeit 2020.

 

Unser Haus ist malerisch an einem See mitten in Småland gelegen. Hier haben wir die Möglichkeit zum Baden, Angeln und Kanu fahren. Das weitläufige Gelände rund ums Haus bietet uns darüber hinaus ein eigenes Fußballfeld, die Möglichkeit zum Volleyball spielen und viele weitere Outdoor-Aktivitäten.

 

Neben einem Ausflug nach Göteborg und dem Besuch der Kungsportsavenyn haben wir die einmalige Gelegenheit die faszinierende Naturlandschaft Smålands mit mehr als 5.000 Seen und tiefen Wäldern zu erkunden. Nicht ohne Grund wurde Astrid Lindgren durch diese kontrastreiche Gegend in Südschweden zum Schreiben inspiriert. Auch wenn wir Michel aus Lönneberga und die Kinder aus Bullerbü nicht persönlich treffen, so dürfen wir doch gespannt sein, wer uns hier alles über den Weg laufen wird. Wir werden neue Freunde finde tolle Gemeinschaft erleben, relaxt ausspannen, kreativ sein, Spiele und Musik machen und über unser Leben und unseren Glauben nachdenken.

 

Bei Interesse wird es optional die Möglichkeit zu längeren Hiking- und Kanutouren geben.

Zeitspanne:
16.08.2020 - 30.08.2020
Zielgruppe:
Jugendliche und Junge Erwachsene ab ab 16 Jahren
Mindestanzahl:
25 müssen bis zum 15.01.2020 erreicht werden.
Beitrag:
Bis zum 15.01.2020: 649,- €
ab dem 16.01.2020: 699,- €
Im Preis enthalten sind die Bus- und Fährfahrt ab dem Raum Stuttgart (ggf. kann im Raum Hannover oder im Raum Hamburg ein weiterer Zustieg zum selben Preis erfolgen), Übernachtung, Vollverpflegung, Programm und Ausflüge

 
Leitung:
Daniel Schopf und erfahrenes Freizeitteam
Anmeldung:
Pastor Daniel Schopf
Hermann-Billing-Straße 11, 76137 Karlsruhe
Telefon: 0721-357054 E-Mail: [javascript protected email address]

Status der Freizeit:
noch Plätze frei
JugendlicheJunge Erwachsene

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular