Kopfbild für Startseite


Abenteuer Korsika 2022

Sonne, Strand und Meer auf der Trauminsel

Zwei Wochen Korsika, Sommer, Sonne, Strand & Mee(h)r und alles, was dazu gehört, erwarten euch bei der Sommerfreizeit 2022 für Jugendliche und Junge Erwachsene auf der wohl schönsten Insel Europas!

 

Unser Camp bei Valle di Campoloro liegt direkt am Sandstrand umgeben von Bergen und Pinienhainen. Wir wohnen in komfortablen Zelten und genießen das sommerliche Flair. Zwei Wochen wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen und das Leben gemeinsam feiern. Hier heißt es neue Freunde finden, tolle Gemeinschaft erleben, relaxt ausspannen, kreativ sein, Spiele und Musik machen oder über unser Leben und unseren Glauben nachdenken. Alles in bewährter, entspannter Urlaubsatmosphäre. Natürlich werden wir auch Ausflüge machen und das wunderschöne Korsika erkunden – sei es im Gebirge oder am Yachthafen. Abenteuerlustige können bei einer Canyoning Tour ihre Grenzen austesten.

 

Wenn du auch Lust auf eine einmalige Zeit mit netten Leuten hast, dann melde dich jetzt zur legendären Zelkor-Sommerfreizeit 2022 an!

Zeitspanne:
27.08.2022 - 09.09.2022
Zielgruppe:
Jugendliche und Junge Erwachsene von 16 bis 28 Jahren
Mindestanzahl:
30 Personen müssen bis zum 01.03.2022 erreicht werden.
Beitrag:
Bis zum 31.01.2022: 595,- €
danach 649,- €
Im Preis enthalten ist die Busfahrt ab dem Raum Stuttgart, Minikreuzfahrt mit Korsika-Ferries, Übernachtungen, Vollverpflegung, Programm & Ausflüge
 
Leitung:
Achim Laidig, Moritz Schmidt & erfahrenes Korsikafreizeitteam
Anmeldung:
Achim Laidig
Fuchswiesenstraße 16, 71543 Wüstenrot
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: www.emk-seed.de

Einfach online anmelden unter www.emk-seed.de
Status der Freizeit:
noch Plätze frei
JugendlicheJunge Erwachsene

Anmeldeformular

Sie interessieren sich für die Freizeit?

Hier geht es zum Anmeldeformular