Kopfbild für Startseite


Andreas Cramer

Schön, dass Sie sich für eine Freizeit von/mit mir interessieren.

Hier sehen Sie alle Freizeiten an denen ich dieses Jahr als Leiter agiere:

Erwachsene
16.04.2020 - 19.04.2020
Von ungeahnten Möglichkeiten
Wege zur (alltäglichen) ZuFRIEDENheit

Ein abwechslungsreiches Zukunftsseminar für Aufgeschlossene. Erleben Sie Unbeschwertheit pur – unter anderem bei folgenden Themen: Das Basis-Dreieck der ZuFRIEDENheit. Meine ZuFRIEDENheit folgt meiner EntSCHIEDENheit. Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel). Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist. Welcher Humor-Typ bin ich? In welchem Haus wohnt meine Seele? Wir pflanzen unseren ZuFRIEDENheits-Garten. Mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt.

weiterlesen