Kopfbild für Startseite


Dennis Cramer

Schön, dass Sie sich für eine Freizeit von/mit mir interessieren.

Hier sehen Sie alle Freizeiten an denen ich dieses Jahr als Leiter agiere:

Erwachsene
15.11.2020 - 18.11.2020
Dem Geheimnis Jesu auf der Spur
Das Markusevangelium kreativ entdecken

Dieser Bibelkurs ist weit mehr als eine spannende theologische Einführung in das Markusevangelium für Laien – er ist auch eine kreative Glaubenswerkstatt. Im vermutlich ältesten Evangelium hält Jesus seine Gottessohnschaft lange geheim. Diesem Geheimnis wollen wir uns mit innovativen Zugängen aus der Theater-, Kunst- und Schreibpädagogik zu nähern versuchen. Es bleibt genügend Zeit für kleine Wanderungen mit oder ohne mitgereisten Partner. Die Chance, dem spätherbstlichen Nebelmeer entfliehen zu können, ist im Ostallgäu durchaus groß.

weiterlesen
WinterfreizeitErwachsene
31.01.2021 - 06.02.2021
Spuren im Schnee
Martha-Maria-Hotel Hohenschwangau
Ob in Winterboots, mit Schneeschuhen oder Langlaufski - wir hinterlassen Spuren im Schnee. Eigene Spuren in den frischen Schnee treten, fremden Spuren oder Loipen durch die weiße Pracht folgen, winterliche Stille genießen, auf sich wirken lassen, dick zugefrorene Seen betreten, bei gemeinsamen Wanderungen, Spaziergängen,Touren klare Bergpanoramen bewundern und abends dann, nach viel frischer Winterluft, gemütlich beisammensitzen und den Tag in froher Runde ausklingen lassen.
weiterlesen